Social Media Marketing
Wir entwerfen Entwicklungspläne in sozialen Netzwerken, um das Engagement des Unternehmens zu erhöhen.
- Strategische Planung
- Inhaltserstellung
- Verwaltung der Sponsoren
- Analytische Messung
Entwicklung innovativer sozialer Strategien
Um eine erfolgreiche Strategie in sozialen Netzwerken zu entwerfen, müssen Sie sich eines ganz klaren Konzepts bewusst sein: Kreativität geht Hand in Hand mit Datenanalyse. Diese beiden Dimensionen sind notwendig, um die Entwicklung einer Online-Marke effektiv zu planen, Interaktionen zu steigern, das Image zu pflegen und das Wachstum zu überwachen.
Wir analysieren die Zielgruppen und Wettbewerber, dann konzipieren wir in den sozialen Netzwerken durch die Gestaltung einer klaren und präzisen Strategie einen langfristig wirksamen Entwicklungsplan, erstellen kreative Inhalte und steuern die Entwicklung operativ begleitet von einer ständigen Messung der Leistung.
Wir planen Wachstum in den sozialen Netzwerken des Unternehmens.
Social Media Marketing: Die Strategie
Wir definieren mit dem Kunden die wirklichen Ziele in den sozialen Netzwerken und entwerfen danach eine klare und in all Ihren Phasen wirksame Strategie.
Der Aufbau der Strategie bildet einen entscheidenden Aspekt bei der Planung der Entwicklung in sozialen Netzwerken. Wir beginnen damit, Informationen über Nutzer und Wettbewerber zu sammeln, indem wir eine echte Marktforschung durchführen. Unser Ziel ist es, die Formate, den kommunikativen Ton, die Botschaften und die Leistungen der Wettbewerber zu beobachten, um ausreichende Daten zu sammeln, die es uns ermöglichen, zu verstehen, wie die Strategie strukturiert werden muss.
Wir erstellen kreative Inhalte, um die aktive Beteiligung der Nutzer zu fördern. Der Redaktionsplan setzt sich aus unterschiedlichen und abwechslungsreichen Elementen zusammen, mit Textinhalten, Bildern und Videos, die spezifisch und auf den Kunden zugeschnitten sind und wöchentlich oder monatlich erscheinen.
Unser Arbeitsprozess
Eine effektive, analytische Methode, die auf das Geschäftswachstum in sozialen Netzwerken ausgerichtet ist.