Marketing Automation for B2B
Der Aufbau der Datenbank potenzieller Kunden
- Dedizierte Datenbank
- Automatisiertes Mailing
- Internationalisierung
- Ohne Funktionsgrenzen
Der Aufbau einer Datenbank mit Zielunternehmen
In kaufmännischen Abteilungen gehört zu den zeitaufwendigsten Tätigkeiten die Suche nach ersten Kontakten, oft über Messen, Lead-Aktionen oder andere Wege, um das Kennenlernen von Interessenten zu erleichtern.
Mit einem strategischen Beratungsansatz greifen wir in kaufmännische Prozesse ein, um in der Potenzialforschungsphase effizientere Lösungen zu finden. Dank einer Reihe von Technologien, die uns gehören, sind wir in der Lage, dedizierte Datenbanken mit Listen von Zielunternehmen und detaillierten Informationen basierend auf den Bedürfnissen aufzubauen (E-Mail, Telefonnummer, Name eines Managers, Buchhaltungsinformationen und mehr).
Unser Ziel ist es, den Geschäftsprozess zu beschleunigen.
Die Zielkontakte
Wir erstellen maßgeschneiderte Listen potenzieller Kundenunternehmen mit detaillierten Informationen und stellen diese dem Vertrieb zur Verfügung.
Wir identifizieren Unternehmen auf der ganzen Welt
Wir wählen potenzielle Kunden nach ihrer Branchenzugehörigkeit aus
Wir kategorisieren die Kontakte nach den Buchhaltungsinformationen
Wir sammeln verschiedene Informationsebenen
Die Technik im Dienste der kaufmännischen Abteilung
Wir bieten eine Technologie zum Senden von profilierten Mitteilungen
Sobald die Kontaktdatenbank gesammelt wurde, bieten wir ein innovatives System zum automatischen Versenden von kommerziellen Mitteilungen. Wir personalisieren das Erscheinungsbild und die Übermittlung, sowie das Profiling potenzieller Kunden und den Ergebnisbericht.
Während der Sendevorgänge überwachen wir analytisch die Leistung der kommerziellen Kommunikation und führen strategische Beratung durch, um ihre Produktivität und Effektivität zu verbessern.
Die Merkmale des Versands von profilierten Mitteilungen
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Nicht-invasiv
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Profiliert
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Automatisiert
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Human to human
Wir implementieren Direktmarketing-Technologien, um den Absatz im Ausland zu steigern.
Wir verbessern den kommerziellen Prozess
Unsere Beratung hört nicht beim ersten Kontakt mit potentiellen Kunden auf. Wir hören auf die Bedürfnisse des Kunden, um alle Ad-hoc-Lösungen zu identifizieren und den kommerziellen Prozess zu stärken.
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Wir bieten Technologien zur analytischen Analyse der Leistung der Vertriebsabteilung
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Wir bauen CRM, um alle Kundenbeziehungen digital zu organisieren
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Wir stellen einen temporären Exportmanager zur Kontaktaufnahme mit Potenzialträgern im Ausland